Ghostwriting ist seit einem diskutablen Inhalt in der akademischen Welt seit mehreren Jahren vorhanden. Während es gebräuchlich ist, dass Berühmtheiten und öffentliche Persönlichkeiten Ghostwriter engagieren, um ihre Memoiren oder Reden zu schreiben, hat die Technik, Hausarbeiten verfassen lassen, moralische Bedenken unter den Unterrichtenden und Studenten gleichermaßen aufgeworfen.
Der Zuwachs des Hausarbeit Ghostwriting
Mit dem bohrenden Stress, akademisch sich hervorzuheben zu sein, greifen mehrere Schüler auf Ghostwriter zurück, um ihnen zu helfen, ihre Dokumente zu schreiben. Verfassen Dienste liefern an, maßgeschneiderte Dokumente zu erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Auftrags abgestimmt sind. Diese Dienste werden typischerweise als eine Möglichkeit angeboten, damit Studenten Zeit sparen und Stress und Angst verringern können.
Allerdings, führt der Gebrauch von Ghostwritern Fragen hinsichtlich akademische Stabilität und den Ziel der Bildung. Ist es ehrlich für Studenten, Arbeiten einzureichen, die sie nicht selbst erstellen haben? Sollten Lehrer ein Auge zudrücken oder sich wehren das Ghostwriting einsetzen?
- Ghostwriting gefährdet den akademischen Prozess dadurch, dass Schüler die harte Arbeit der Studie, Erstellen und des wichtigen Denkvermögens umgehen können.
- Es fördert eine Gesellschaft von Unaufrichtigkeit und Betrügerei, in der akademischer Erfolg daran beurteilt wird, dass Qualifikation durch Bezahlung für hochwertige anstelle der Anstrengung, die in das Entdecken gelegt wurde.
- Verfassen mindert die Fähigkeiten und Wissen, welche Schüler erhalten sollen durch ihre Untersuchungen, reduziert Bildung auf schlichten Handel.
Der Auswirkung auf die akademische Ehrlichkeit
Verfassen ist nicht nur ein Risiko für die Ehrlichkeit von einzelnen Jobs, sondern auch für den Glaubwürdigkeit von Schulen insgesamt. Wenn Schüler verwenden, um zu betrügen ihre Methode durch die Institution, verringern sie den Wert der Abschlüsse, die sie bekommen und untergraben die Vertrauenswürdigkeit der Institution.
Außerdem entwickelt die Ausweitung von Ghostwriting Dienstleistungen einen Markt für akademischen Schwindel, in dem Schüler vorgefertigte Arbeiten erwerben oder Ghostwriter engagieren können, um Projekte für sie zu erledigen. Dies schummelt das System gerade nicht sondern ebenso, sondern verringert den Wert von auch die harte Arbeit der Schüler, die ihre Noten wahrheitsgemäß erreichen.
Letztendlich gebraucht die Nutzung von Forschungsarbeit Ghostwriting Kompromisse bei der Stabilität des Bildungssystems ein und schwächt den Wert eines authentischen Abschlusses.
Angehen des Anliegens
Um gegen den Anstieg des Hausarbeit Ghostwriting nächster Schritt, sollten Unterrichtende eine positive Technik zur Verbreitung der akademischen Ehrlichkeit und des ethischen Verhaltensweisen unter Schülern durchsetzen. Dies kann erreicht werden durch:
- Entwicklung klarer Standards zu Plagiaten und akademischer Unehrlichkeit
- Bildung von Studenten über die Bedeutung von Originalität und entscheidenden Denken
- Angebot Unterstützung und und Ressourcen für Studenten, bei, Aufgaben zu erstellen
Schlussfolgerung
Hausarbeit Ghostwriting stellt ein bedeutendes ehrliches Thema sowohl für Unterrichtende als auch für Schüler dar. Auch wenn es möglicherweise eine schnelle Reparatur für akademische Kämpfe bieten kann, gefährdet es letztendlich den Zweck der Bildung und mindert der Anstrengung der Studenten, die ihre Noten ehrlich erreicht haben. Indem wir das Problem angehen und schulische Ehrlichkeit vorantreiben, können wir in Richtung von eine ehrlichere und fairere Bildung für alle arbeiten.
Verweise
1. Smith, J.(2020). Die Werte des Ghostwriting in der akademischen Gemeinschaft. Journal ghostwriter bachelorarbeit der akademischen Stabilität, 15( 2), 123-135.
2. Brown, A.(2019). Der Einfluss von Ghostwriting auf die akademische Ehrlichkeit. Educational Ethics Review, 22( 4), 367-379.